Öffentliche Stadtführung am 27. April 2024

Veröffentlicht am Donnerstag, 11. April 2024
Anlässlich des Jubiläumsjahres bietet die Stadt Kenzingen in Zusammenarbeit mit dem Heimat- und Verkehrsverein eine öffentliche Stadtführung an. Teilnehmen können alle Einwohnerinnen und Einwohner sowie Gäste der Stadt, die Kenzingen gerne einmal aus einer anderen Perspektive erleben wollen.

Neue Mitarbeitende

Veröffentlicht am Donnerstag, 11. April 2024
Die Stadt Kenzingen freut sich zum 1. April 2024 folgende neue Mitarbeitende begrüßen zu dürfen:

Schulhof Kenzingen: Durchgang geöffnet

Veröffentlicht am Donnerstag, 11. April 2024
In den Osterferien wurde der Durchgang zwischen Kita Kinderhaus und Gymnasium neu gepflastert. Der Durchgang ist ab dieser Woche wieder geöffnet.
04 Apr.

Trinkwasserbrunnen in Betrieb genommen

Veröffentlicht am Donnerstag, 4. April 2024
Der neu installierte Trinkwasserbrunnen vor der Rathaus-Apotheke an der Hauptstraße konnte diese Woche in Betrieb genommen werden.
04 Apr.

Frühlingswanderung am 27. April 2024

Veröffentlicht am Donnerstag, 4. April 2024
Unter dem Motto „Den Frühling mit allen Sinnen genießen“ lädt Stadtförster Johannes Kaesler wieder herzlich zur Wanderung ein.
03 Apr.
02 Apr.

Sperrung der Breitenfeldstraße

Veröffentlicht am Dienstag, 2. April 2024
In der Breitenfeldstraße wird ein Fußgängerüberweg zwischen den Einmündungen Herbolzheimer Pfad und Krumme Lache errichtet.
27 März

Eine Ära geht zu Ende – Verabschiedung von Bürgermeister Matthias Guderjan

Veröffentlicht am Mittwoch, 27. März 2024
Am vergangenen Freitag wurde Bürgermeister Matthias Guderjan in den Ruhestand verabschiedet. Zur Feier in der festlich gestalteten Üsenberghalle waren zahlreiche politische Wegbegleiter, Vertreter der kroatischen Partnerstadt Vinkovci, Gemeinderäte, städtische Mitarbeiter sowie die Einwohnerschaft eingeladen.
27 März

Neue Mitarbeitende

Veröffentlicht am Mittwoch, 27. März 2024
Die Stadt Kenzingen freut sich zum 1. März 2024 folgende neue Mitarbeitende begrüßen zu dürfen: