25 Apr.

72 Stunden im Einsatz für die Gemeinschaft

Veröffentlicht am Donnerstag, 25. April 2024
Im Rahmen der 72h Aktion haben die Kenzinger Ministranten sowie die Jugendgruppe Bombach und die KLJB Nordweil verschiedene Aufgaben erledigt und einen wertvollen Beitrag für die Gemeinschaft geleistet.
18 Apr.

Vortragsveranstaltung zur Stadtgeschichte am 26. April um 19.00 Uhr

Veröffentlicht am Donnerstag, 18. April 2024
Die historisch interessierte Ö­ffentlichkeit ist herzlich eingeladen zur Vortragsveranstaltung im Rahmen des Stadtjubiläums „775 Jahre Stadt Kenzingen“ am Freitag, den 26. April 2024, um 19 Uhr in der Alten Turn- und Festhalle Kenzingen.
18 Apr.

Neuer Mitarbeitender

Veröffentlicht am Donnerstag, 18. April 2024
Die Stadt Kenzingen freut sich zum 15. April 2024 Herrn Dirk Rückforth als neuen Mitarbeitenden im Betriebshof begrüßen zu dürfen:

Öffentliche Stadtführung am 27. April 2024

Veröffentlicht am Donnerstag, 11. April 2024
Anlässlich des Jubiläumsjahres bietet die Stadt Kenzingen in Zusammenarbeit mit dem Heimat- und Verkehrsverein eine öffentliche Stadtführung an. Teilnehmen können alle Einwohnerinnen und Einwohner sowie Gäste der Stadt, die Kenzingen gerne einmal aus einer anderen Perspektive erleben wollen.

Neue Mitarbeitende

Veröffentlicht am Donnerstag, 11. April 2024
Die Stadt Kenzingen freut sich zum 1. April 2024 folgende neue Mitarbeitende begrüßen zu dürfen:

Schulhof Kenzingen: Durchgang geöffnet

Veröffentlicht am Donnerstag, 11. April 2024
In den Osterferien wurde der Durchgang zwischen Kita Kinderhaus und Gymnasium neu gepflastert. Der Durchgang ist ab dieser Woche wieder geöffnet.
04 Apr.

Trinkwasserbrunnen in Betrieb genommen

Veröffentlicht am Donnerstag, 4. April 2024
Der neu installierte Trinkwasserbrunnen vor der Rathaus-Apotheke an der Hauptstraße konnte diese Woche in Betrieb genommen werden.
04 Apr.

Frühlingswanderung am 27. April 2024

Veröffentlicht am Donnerstag, 4. April 2024
Unter dem Motto „Den Frühling mit allen Sinnen genießen“ lädt Stadtförster Johannes Kaesler wieder herzlich zur Wanderung ein.