17 Sep.

Kenzingen besucht Vinkovci

Veröffentlicht am Sonntag, 17. September 2006
Vom 15. bis zum 17. September 2006 war eine Gruppe aus Bürgern, Stadträten mit Bürgermeister Matthias Guderjan bei den kroatischen Freunden aus Vinkovci zum traditionellen Vinkovacke Jeseni (Vinkovci Herbst) zu Gast.
11 Sep.

Staatssekretärin Karin Roth zu Besuch in Kenzingen

Veröffentlicht am Montag, 11. September 2006
Die parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung Karin Roth, MdB besuchte am 11. September 2006 Kenzingen und Herbolzheim,
02 Sep.

Sanierung Schloss Hecklingen gefeiert

Veröffentlicht am Samstag, 2. September 2006
Mit dem 1. Schlossfest haben die Ortschaft Hecklingen zusammen mit der ganzen Stadt und der Region drei Tage lang den Abschluss der Sanierung des Unteren Schlosses in Hecklingen gefeiert.
01 Sep.

1. Spatenstich Ringwasserleitung

Veröffentlicht am Freitag, 1. September 2006
Am 05.09.2006 fand der Spatenstich für den Baubeginn der Ringwasserleitung beim Nordweiler Hochbehälter statt.
02 Juli
07 Apr.

Berlinbesuch in Sachen Bahn

Veröffentlicht am Freitag, 7. April 2006
Eine Delegation des Kenzinger Gemeinderates hat in der vergangenen Woche auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Peter Weiß Berlin besucht und in diesem Zusammenhang Gespräche zum Ausbau der Rheintalschiene geführt.
01 Apr.

Gewerbeschau 2006

Veröffentlicht am Samstag, 1. April 2006
Gewerbestandort und der Forstbetrieb präsentieren sich auf der Gewerbeschau 2006